Das Freizeitprogramm ist ein wichtiger Teil unseres Vereinslebens. Sind unsere Monatsübungen doch geprägt von Wissen und Neuerungen und bieten während der Übungszeit kaum Raum für ein Schwätzchen. 

So übernimmt das Freizeitprogramm diesen wichtigen Teil. Es unterstützt die Geselligkeit, den Austausch und vor allem die Zusammengehörigkeit, welche mit zunehmendem Alter auch für Alleinstehende sehr wichtig ist. 

Das Freizeitprogramm ist unabhängig und pflichtfrei, die Teilnahme ist freiwillig.  

Die Teilnahme am Adventsmarkt wäre ohne die Freizeitler auch nicht machbar. Entstehen doch bei so manchen treffen tolle Handarbeiten, welche dann verkauft werden können. Auch all die feinen „Guetzli“ entstehen an solchen Abenden. 

Auffahrtsbrunch, Alpwochenende, Theaterbesuche sind nur einige von den tollen und abwechslungsreichen Veranstaltungen des Freizeitprogramms (siehe auch Jahresprogramm Freizeit). 

Das Freizeitprogramm ist eine tolle Ergänzung zu den Monatsübungen und macht unseren Verein zu dem was er ist: attraktiv, innovativ, gesellig und hilfsbereit.

Wir danken den Organisatoren für dieses abwechslungsreiche und gesellige Programm, welches sie Jahr für Jahr auf die Beine stellen.